09.03.11

Grüner Tee

Mit den ersten warmen Frühlingstagen beginnt für viele Freizeitsportler der Kampf gegen den Winterspeck und die Frühjahrsmüdigkeit. Unverzichtbarer Begleiter ist ein gesunder Durstlöscher, der schmeckt. Unser Vorschlag: Grüner oder Weißer Tee der Teekampagne.

Gesund in den Frühling
Die ersten warmen Sonnenstrahlen, frische Luft und süße Frühjahrsdüfte treiben viele Freizeitsportler bald wieder raus ins Freie. Egal ob zum Laufen, Radfahren oder Inline Skating – wer sich aufrafft, wird mit Glückshormonen belohnt, tut etwas gegen den Winterspeck und beugt der Frühjahrsmüdigkeit vor. Um gesund und leistungsfähig zu bleiben, ist es wichtig, stets ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Aber nicht nur die Menge ist entscheidend, sondern auch was man trinkt.
Inbegriff von Vitalität
Ein Newcomer unter den Durstlöschern ist in Wirklichkeit ein Klassiker: Grüner Tee, die Urform des Tees, gilt in Ostasien wegen seiner stärkenden und vorbeugenden Wirkung bereits seit Jahrtausenden als Inbegriff für Vitalität, Gesundheit und ein langes Leben. Teegourmets schätzen vor allem den grünen Darjeeling der Teekampagne wegen seines Geschmacks: zartbitter, mild und frisch.
Grüner Tee der Teekampagne, ob pur, mit einem Schluck Fruchtsaft oder Mineralwasser versetzt, löscht den Durst und belebt bei Erschöpfung – kurz: der ideale Begleiter für alle Freizeitsportler.
merh infos www.teekampagne.de